Re: Auf KDE3.5 updaten?!

Hallo,

am Montag, 9. Januar 2006 21:39 schrieb Andreas Pakulat:
> On 09.01.06 20:17:46, Robin Haunschild wrote:

[...]

> Meinst du mich? Naja, ich vermute mal dass die nicht laufen werden,

Ja.

> Breezy duerfte Testing-Status haben und da sind mittlerweile doch schon
> einige Unterschiede zu Sarge, insbesondere die C++ Transition(en) und
> Xorg-Geschichten. Aber rein prinzipiell wuerde mich ja auch mal
> interessieren was so ein KDE 3.5 Backport fuer Sarge noch alles an
> nicht-KDE-Paketen mit sich zieht (die gebackportet werden muessen).
> Insbesondere da KDE auch nicht immer ueberall das neueste benutzt, so
> gibts wohl immernoch Leute die KDE mit gcc-2.95 bauen, letztens gabs da
> nen Thread wonach der immernoch supported ist.

Wenn es sich überhaupt installieren ließe, wahrscheinlich nur mit den
Kubuntu-apt-Quellen. Daraus käme vielleicht 1/4 Kubuntu und 3/4 Debian oder
eben Müll, den man aufräumen muß ... . ;)

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.tuxschild.de

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.deshalbfrei.org/
  und http://www.deshalbfrei.org/briefe:word-dateien