Re: Auf KDE3.5 updaten?!

Hallo,

am Montag, 9. Januar 2006 17:37 schrieb Steven Breuer:

> Ich bins mal wieder. Ich habe schon eine Menge an Seiten
> bei google durchforstet, aber ich habe keine vernünftige Anleitung
> oder auch HowTo für das updaten der KDE-Version 3.5 unter Debian
> gefunden. Kann mir jemand erklären, wie ich so etwas unter Debian
> erledigen kann? Da ich meine ersten Schritten mit Debian 3.1.r1 mache,
> bitte ich um nachsehen! :-)

Bei Debian/stable mußt Du Dich daran gewöhnen, daß die Pakete etwas älter
sind. Vielleicht ist Kubuntu eher etwas für Dich. Unter
http://www.kde.org/info/3.5.php
gibt es sogar KDE 3.5-Pakete für Breezy. Wahrscheinlich wird Andreas mit
wieder eines überbrezeln, aber vielleicht könnte man sie auch unter sarge
verwenden ... . ;)

Viele Grüße

Robin

PS: Mal wieder ungetestet. ;)
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.tuxschild.de

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.deshalbfrei.org/
  und http://www.deshalbfrei.org/briefe:word-dateien