Re: Auf KDE3.5 updaten?!

Hallo,

am Dienstag, 10. Januar 2006 12:44 schrieb Marc Haber:

> Wie kommst Du auf die Idee, dass das ein Backport ist?

Diese olle Kamelle hatten wir schon ... . ;8

> Das ist Anfängern schon gar nicht zu empfehlen. Warum tust Du sowas?

Er ist kein Linux-Anfänger, "nur" ein Debian-Anfänger.

> Ah, ok. Das ist viel zu spät.

Innerhalb des Postings ... . ;)

> Und warum schreist Du sid an?

Weil es unstable ist, woody (oder doch buzz) auf eine Rakete gebunden
hat, ... . ;)

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.tuxschild.de

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.deshalbfrei.org/
  und http://www.deshalbfrei.org/briefe:word-dateien