Re: Dial-in Server mit Debian

Hallo

> Deutet darauf hin, daß evtl. noch:
> a) alte, fehlgeschlagene ippp Verbindungen aktiv waren
Damit ich sicher sein kann das keine andere Verbindung aktiv ist kann
ich mich mich auf "ps aux | grep ippp" verlassen? Da war nur wie in der
Anleitung beschrieben eine aktiv auf dem Server.

> b) Keine freier B-Kanal zu diesem Zeitpunkt?
>
> Starte das ISDN-Subsystem doch mal neu (müßte mit
> /etc/init.d/isdn<blablub> restart
> gehen, bzw. den Rechner einfach mal neu starten um "sauber" zu sein.
Was versteht man da unter einem freien B-Kanal? Ist das so gemeint das
einer von den zwei möglichen ISDN Kanälen frei sein sollte? Die waren
beide auch immer frei.

Aber ich glaub schon eher das mein Fehler bei Punkt a) liegt. Aber wo
kann man da mehr info's bekommen? Bzw. Was kann mir beim Debuggen helfen?

vielen Dank.

Gruß Gabriel Bentele