Re: Druckerprobleme, Cups umgehen?

On Sun, 8 Jan 2006 13:42:12 +0100
Richard Mittendorfer <delist@gmx.net> wrote:

> Sieht mir aus wie ein falscher Treiber. Poscript wollte meiner
> uebrigens nie.

Da gibt es offensichtlich keine *.ppd? Die Frage schadet ja nichts:  wie
sieht es mit einem "generic"-PS-Treiber/PPD aus? Und falls das tut: gibt
es einen Ansatz, sich peu à peu seine eigenen ppd zu bauen? Müßte nicht
mit einem x-beliebigen ppd mehr als Müll rauskommen?

-> in Datei drucken und anschauen (unter cups anhalten und Spooldatei
anschauen?), ob '%!' wirklich fehlt? Evtl. von Hand einfügen und
schauen, was tut?
-> Bugreport?

     Grüße,  Gerhard