Re: Wo sind die Devices geblieben? oder div Probleme mir Sarge

On 06.01.06 19:11:32, Dirk Salva wrote:

> Wovon sprichst Du?

Von nichts konkretem.

> Bis auf die Tatsache, daß vice aus AMD64 nicht
> genauso funktioniert wie der aus dem "offiziellen" Sarge, finde ich
> keine Unterschiede. Und bei mir läuft das AMD64-Sarge täglich.

Ich hatte von Mails hier auf der Liste den Eindruck dass doch einige
Desktop-related Pakete nicht vorhanden bzw. kaputt sind. War da nicht
was mit OOo?

Du siehst schon das ist nur lesen-sagen, ich hab kein AMD64 System.

Andreas

--
Your best consolation is the hope that the things you failed to get weren't
really worth having.