Re: sid+X+kde3.4.3=Tastatureingabe langsam

Kannst du das CC an mich bitte abstellen.

On 04.12.05 02:16:15, Kai Wilke wrote:

> Irgendwas war auf jedenfall mit kde. Habe ~/.kde verschoben mich
> eingeloggt (xdm) und einzeln die Konfigurationsdaten kopiert, die
> ich nicht verlieren wollte. Den Rest habe ich neu konfiguriert.

Hab ichs doch gewusst :-) Unter den Zugangshilfen gibts einige
Einstellungen zur Tastatur, u.a. Tasten verlangsamen oder klebende
Tasten...

> Die Tastatur funzt jetzt, auch nach update auf kde3.5.

Wenn du es brauchst...

> X friert aber
> immer noch ein wenn ich zwischen X, konsole und X wechsel. Haengt
> vielleicht mit der Grafikkarte zusammen, da ATI jetzt nur noch
> proprietaere Treiber zur Verfuegung stellt.

?? ATI hat noch nie open-source-Treiber zur Verfuegung gestellt fuer
ihre Consumer-Karten.

> Die letzte Version ist fuer Xorg 8.19 und ich habe 8.2.

8.19?? Gibts nicht, ebensowenig 8.2. Aktueller XOrg Release ist 6.8.2,
vllt. meinst du sowas wie 6.8.1.99 (als Hinweis darauf das das eine
pre-6.8.2 Release ist, aehnlich 6.8.99 ein pre-Release von 6.9 ist.

Andreas

--
You look tired.