Re: sid+X+kde3.4.3=Tastatureingabe langsam

High, high ...
* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb am [02.12.05 18:11]:

> Noe :-)

> Was soll das xserver-xfree86-dbg da? Warum ueberhaupt das Paket fuer die
> Debug-Symbole? Entwickelst du X11-Programme?

Nein, ich hatte es erst mit diesem versucht. Da hatte ich noch
nicht geschnallt das alles jetzt xorg ist.

> Mal ohne Framebuffer probiert? Wenn du in nem XTerm was tippst ohne zu
> warten wird das dann trotzdem ausgegeben oder musst du wirklich so lange
> warten?

Mit Kernel 2.6.10-k7 (plain+framebuffer), 2.6.14-2-k7
(Debian-framebuffer) und 2.6.14-k7 (plain+framebuffer). Im xterm ist
es genau das gleiche. Wenn ich als root startx ausfuehre geht es
normal flott, aber nicht als normaler User. Ein Rechteproblem
scheint es nicht zu sein. Kann es sein das der Event Handler bei
normalen User zu lange braucht?

> 88 Tasten - da fehlt ja einiges, oder ist da nur kein numpad mit bei?
> pc101 sollte aber ok sein.

Kein numpad.

> Alten Kernel probieren kannst du wahrscheinlich eher als alten
> XServer...

s.o.

> Wieso brauchst du eine neues udev? Du weisst schon das in Sarge udev
> enthalten war? Und das das auch durchaus mit Kerneln > 2.6.12
> funktioniert?

initng-0.4.6, hwinfo-11.25, .... Nein wusste ich nicht. Es waren
halt schon zu viele Programme die eine aktuelle libc6
vorraussetzten. Na ja, Sarge laeuft auf allen Rechnern, bis auf
meinem Schlepptop.

mfg Kiste

--
Netzworkk