Re: Solved: Re: sshd mag kein pub-key-auth mehr

Hi!

On Fri, 2 Dec 2005 00:54:20 +0100
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Hmm, fangen wir mal bei 0 an: Wenn ich auf Rechner "neo" als
> user "andreas" einen Key erzeugt habe muss ich dessen public-Teil auf
> Rechner "morpheus" (wehe einer lacht wg. der Rechnernamen ;-)
> [...]

Nein, ich lache nicht; ich habe hier selber einen neo und einen
morpheus hatte ich auch (der hat jetzt aber durch OS- und Plattentausch
einen anderen Namen). :-D

LG,
Ace

PS: Sorry für das OT.
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments