Re: Spamassassin-Spezial-Filter für aktuellen URL-Spam

On Mon, Jul 04, 2005 at 12:09:30AM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Ich habe eine Liste mit SPAM-Domains.  :-)
>
> <http://michelle.konzack.home.tamay-dogan.homelinux.net/linux/tdmailbody/LIST_spam_body>

Recht aufwändig. Immerhin gibt es mittlerweile http://www.surbl.org/
Und wenn ich mir alleine ansehe, was täglich an neuen Pr0n-Domains
angemeldet wird... :(

> Ich bekomme durchscnittlich zweimal soviel pro Tag.

Wie schaffst du das denn? Die 3000 habe ich im letzten halben Jahr
gesammelt. Na gut, mein Postfix lehnt auch schon 95% des Spams an der
Haustür ab. Bei 6000 am Tag musst du aber Feinde mit einer guten
Internet-Anbindung haben... :)

Schade, dass sonst niemand bisher eine Lösung für den Regexp hatte. Ich
bin aber noch voller Hoffnung.

 Christoph
--
~