Re: Spamassassin-Spezial-Filter für aktuellen URL-Spam

On Sun, Jul 03, 2005 at 11:22:44PM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Warum läßt Du 'sa-learn' nicht denn Müll als SPAM lernen ?

Mach ich. Aber da sich die Texte ständig ändern, habe ich häufig nur
BAYES_50 oder BAYES_00. Die URLs ändern sich auch ständig und sind nicht
so schnell auf den gängigen Blacklisten zu finden.

'sa-learn' lasse ich jede Nacht zentral für AMaViS drüber laufen. Aber
das Schema dieser Mails ist immer dasselbe - der Inhalt nicht. Das
schreit doch irgendwie nach Regexp.

> Habe hier eine Erkennungsquote von 100% nach so rund
> 200.000 --ham und und 150.000 --spam.

Da bin ich mit 3000 Spam ja noch moderat dabei. :)

 Christoph
--
~
~