Spamassassin-Spezial-Filter für aktuellen URL-Spam

Hallo, Mitleser...

da ich kein Interesse an der Veränderung der Ausmaße der Dimensionen
meiner Genitalien sehe, geht mir eine aktuelle und sehr hartnäckige Art
von Spam immens auf den Keks. Das Format kennt ihr vermutlich auch:

-----------------
No *****, no ***** - Its the P****
http://www.irgendsoeinebloedeurl.com/ss/

Unschuldiger Text zum Verwirren von Bayes-Filtern.
-----------------

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, einen sinnvollen
Spamassassin-Ausdruck dafür zu finden. Ich bin in regulären Ausdruck in
Perl eigentlich ziemlich fit. Und in einem Testprogramm lief das auch
ganz gut. Nur in Spamassassin wollte der Filter nicht greifen.

Man muss natürlich einen mehrzeiligen Ausdruck finden. Ich suche also
nach einer Zeile Text, dann einer URL am Anfang der nächsten Zeile und
ein paar Leerzeilen. Dies wäre meine Idee gewesen:

rawbody P3N1S_SPAM /^\w.+?$^http:.+?$^$^$/m
score P3N1S_SPAM 10

Hat jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert? Oder hat vielleicht
jemand sogar einen passenden Ausdruck zur Hand?

Gruß,
 Christoph
--
~