Re: Problem Debian Neuinstallation und DSL

On Sun, Jul 03, 2005 at 02:32:38PM +0200, Andreas Hannemann wrote:
> Ja,. aber bereits daran scheitert es ja bereits...
> er liefert zurück: timeout waiting for PADO Packets.
> Was ich noch nicht geschgrieben habe ist, das ich auch einen Versuch mir
> windoof gemacht habe, aber auch dies keine Verbindung herstellen konnte
> (error 769)

Mit nem anderen Rechner probiert? Das ist normalerweise ein
Provider-Problem, denn es deutet darauf hin, daß der AC nicht
antwortet.
Du kannst noch probieren, ob Du Dein DSL-Modem direkt ansprechen
kannst, wenn das geht, dann liegts am Provider. Ansonsten bestünde
noch die Möglichkeit, Deine Netzwerkkarte fest auf 10MBit zu setzen,
einige ältere Modems konnten nicht mit 100MBit antworten.

ciao, Dirk