Re: Alternativen zu aMule aus Sarge (32- & 64-Bit)

On Sun, Jul 03, 2005 at 03:06:38PM +0200, Andreas Janssen wrote:
> Ich glaube, Du solltest Deine sources.list mal entrümpeln, apt-get
> update benutzen und dann in aptitude die veralteten Pakete anschauen -
> in Sarge gibt es kein amule.

Ei weiß:-D

> Ich habe übrigens die amule-Quellen aus Unstable installiert und mit
> dpkg-source/dpkg-builddeb ein Paket für Sarge gebaut, allerdings mit
> libwxgtk2.4, wie jemand schon erwähnt hat macht das vielleicht nicht,
> was Du möchtest.

Ebend, genau da liegt mein Problem. Ich hab heut Nachmittag mal kurz
durchgesehen, und habe nur eine libwxgtk < 2.5 gefunden. Für das, was
ich will, ist aber ab 2.5 vonnöten, das ist ja das Problem.
Alternativen? Wie gesagt, mldonkey ist mir zu undurchsichtig, oder
kennt jemand eine URL mit einer guten (!) Beschreibung. Ich habe
jedenfalls damals, als ich mich damit beschäftigt habe, nix dazu
gefunden - zu aMule schon eher, und auch dort habe ich die optimalen
Einstellungen für up/download noch nicht gefunden (2MBit-Flat mit
256k Up).

ciao, Dirk