Bash-Problemchen

Hi,

ich stehe hier grad ein wenig auf dem Schlauch und mir fehlt ein wenig
das passenden Suchwort fuer die bash-manpage. Was ich will ist, mit
einem kleinen Skript 2 Shell-Variablen setzen so dass sie auch in der
Shell erscheinen in der ich das Skript aufrufe (konkret gehts darum den
Pfad und QTDIR zu aendern um Qt4 statt Qt3 nutzen zu koennen). Aber
einfache exports in dem Skript scheinen nur in dem Skript zu gelten...

Andreas

--
Alimony and bribes will engage a large share of your wealth.