Re: [OT] Kernel ohne modul support

Hallo,

Am 02.07.2005 19:15, schrieb Reiner Buehl:
> Kann es sein, das dabei irgendwelche Treiber für Netzwerk-Protokolle
> nicht übernommen worden sind? Oder Firewall-Module, oder ...
Nein,

> ohne nähere Angabe zu Deiner Kernel-Config wird’s schwer da was zu
> sagen.
Die gleiche Config funktioniert ja wunderbar wenn ich die
Modul-Unterstützung aktiviert lasse.

> Wie äussert sich den das "funktionieren" der Karten? Werden sie
> nur vom Kernel erkannt oder wird ihnen auch eine IP-Adresse zugewiesen?
> Was sagen den Programme wie ifconfig, iptables, route u.ä.?
Die Karten werden vom Kernel erkannt die Angaben von ifconfig iptables
und route sind die gleichen wie beim Kernel mit Modul-Unterstützung und
ja sie
bekommen alle eine IP-Adresse und zwar die gleiche wie beim Kernel mit
Modul-U..

Gruß
Michael