Re: [OT] Kernel ohne modul support

Am Samstag, 2. Juli 2005 20:12 schrieb Michael Kurz:

> Die gleiche Config funktioniert ja wunderbar wenn ich die
> Modul-Unterstützung aktiviert lasse.

Die gleiche kann es nicht sein, da du erstmal alles was als Modul gebaut
werden soll, auf fetseinkompilieren stellen musst.
Wenn es mit Modulen klappt, dann kann man wohl fehlende Programm
ausschließen, und dann bleibt wohl nur noch der Kernel.
Also entweder guckst du dir selbst mal nen Diff von den Configs an, oder
du gibst hier nen Link an, damit jemand drüber gucken kann.
Btw. So viel sicherer wirds ohne Module auch nicht, also würde ich sie
einfach aktiviert lassen, wenns ohne nicht geht.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882