RE: [OT] Kernel ohne modul support

> PS Die config des 2.4.30 mit Modul unterstützung habe ich
> übernommen nur
> eben dann die Unterstützung deaktiviert.

Kann es sein, das dabei irgendwelche Treiber für Netzwerk-Protokolle
nicht übernommen worden sind? Oder Firewall-Module, oder ... ich denke
ohne nähere Angabe zu Deiner Kernel-Config wird?s schwer da was zu
sagen. Wie äussert sich den das "funktionieren" der Karten? Werden sie
nur vom Kernel erkannt oder wird ihnen auch eine IP-Adresse zugewiesen?
Was sagen den Programme wie ifconfig, iptables, route u.ä.?

Gruß,
Reiner.