ISDN on demand

Hallo Leuts,

habe nach vielen Jahren DSL jetzt wieder das Problem, daß ich nach Umzug
wieder mit ISDN online gehen muß. Klappt auch soweit, sonst könnte ich hier
nicht posten.

Problem:
CAllbyCALL Verbindung über FRITZCard geht nach Idle Time nicht wieder
online ?!!!!

lspci:
	0000:00:12.0 Network controller: AVM Audiovisuelles MKTG & Computer System
	GmbH Fritz!PCI v2.0 ISDN (rev 02)
	Subsystem: AVM Audiovisuelles MKTG & Computer System GmbH Fritz!PCI v2.0 ISDN
	Control: I/O+ Mem+ BusMaster- SpecCycle- MemWINV- VGASnoop- ParErr- Stepping-
	SERR- FastB2B-
	<MAbort- >SERR- <PERR-
	Interrupt: pin A routed to IRQ 10
	Region 0: Memory at ea000000 (32-bit, non-prefetchable) [size=32]
	Region 1: I/O ports at e800 [size=32]
	Capabilities: <available only to root>

meine Config in /etc/ppp/peers/isdn sieht so aus:

	debug
	sync
	noauth
	-chap
	user versatel
	plugin userpass.so
	password versatel
	defaultroute
	plugin capiplugin.so
	#controller 1
	#numberprefix 0
	number 0191817
	protocol hdlc
	idle 180
	demand
	disconnect "/bin/true"
	connect "/bin/true"
	/dev/null

Welche Einstellung fehlt bzw. ist falsch ? Ich möchte nach der Idle-Zeit
offline gehen und beim nächsten "REQUEST" bzw. nächsten Dienst, der eine
externe Verbindung braucht, soll die Verbindung wieder "hoch"gefahren werden ?
RTFM und Co. habe ich bereits durchkämmt, aber nichts gefunden ?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar !

Gruß Jörg

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de