Re: ThinClients (IBM Netvista 2800) - wieviel leisten sie wirklich?

> Die VLC Application dann auf dem Terminal laufen lassen ?

yep !

habe es mal mit DivX über NFS probiert, der VLC kann
a) die Dinger lesen !!!
b) mit 300MHz sie auch noch anzeigen

> Sie hat soviel ich weis zwei PCI-Steckplätze

da war's dann aus, weil die GraKa (oder lag's an der CPU ?) den Film
nicht in Fullscreen anzeigen wollte, aber in etwa 700x600 war OK.
deswegen überlege ich, den TV Ausgang einer Video-Karte direkt auf den
Fernseher anzuschliessen, die PAL Auflösung scheint ja machbar zu sein.

Joel