Re: ThinClients (IBM Netvista 2800) - wieviel leisten sie wirklich?

Am 2005-05-02 19:01:38, schrieb Thomas Kosch:

> Was willst du mir jetzt damit sagen?

Weil der OP das machen wollte

> Wenn wir vom gleichen Reden eientlich nicht. Las es uns doch mal
> durchrechnen. Bei Ethernet hast du so ungefähr 2.3ms pro Roundtrip,
> macht Rund 4300 Roundtrips pro Sekunde. Bei Ethernet hast du eine
> maximale Größe von 1500 Octetts, ergibt rund 6.3MB/s. Mehr bekommst du
> einach nicht drüber( in Wirklichkeit ist es deutlich weniger, da die
> OP-Codes viel kleiner sind)

Deswegen kann er ja auch keine XViD und DVD und TrueColor übertragen.

> Moment, wir sind hier immer noch bei remote-X und nicht beim abspielen
> von Streams.

Nee, eben doch, denn der OP wollte XViD und DVD angucken...
Da kann er vergessen, wenn er nur 233MHz hat

Der ThinClient ist ja nur ein Terminal und die sind
NICHT für deratige Video-Übertragungen gedacht.

> ttyl8er, t.k.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi