Re: backports.org in sources.list

Am Freitag, den 30.12.2005, 00:46 +0100 schrieb Rene Engelhard:

> Was hast Du an "Der Backport braucht (ausser o.g. Java-Paketen wenn man
> -base will) keine Pakete, die nicht in sarge sind (also auch keine von bpo)..."
> nicht verstanden?

Wenn ich OOo 2.0 installiere mit

  apt-get -t sarge-backports install openoffice.org

installiere, brauche ich ja auch noch openoffice.org-writer. Ich möchte
eigentlich nur wissen, ob diese Pakete auch automatisch von bpo geholt
werden, ohne dass ich die ganzen Pakete in der /etc/apt/preferences mit
"Pin-Priority: 999" aufführe.

Cheers,
Andreas