Re: backports.org in sources.list

Andreas Brillisauer wrote:
> Wie ist es wenn die offizielle Sarge-Version von mutt schon
> installiert ist. Wie kann ich dann apt dazu bringen, dass auf den
> Backport upgegraded wird?

genauso.

> Wie verhält es sich wenn es Abhängigkeiten gibt? Zum Beispiel bei
> OpenOffice.org 2.0.

genauso. (Bis darauf, dass der Backport j2sdk1.4 oder ein java2-runtime
will wenn man -base installieren will, das braucht nunmal Java ind gij
in sarge ist noch nicht soweit).

Der Backport braucht (ausser o.g. Java-Paketen wenn man -base will) keine Pakete,
die nicht in sarge sind (also auch keine von bpo)...

Grüße,

Rene