Re: Hilfe! SSH Problem: kein Connect von aussen

On Wed, Dec 28, 2005 at 11:47:49AM +0100, Tobias Krais wrote:
> OK, jetzt muss ich also erst mal nach Hause und wieder testen, bin
> gerade am Gateway... -> siehe auch die Mail von Christian Storch.

Mittels der iptables Option "--zero [chain]" die Counter auf Null
setzen und einen ssh Connect probieren. Wenn nicht gleichzeitig
zuviel andere Pakete reinkommen, müßte man anschliessend recht
leicht die "schuldige" Regel finden:
iptables --numeric -v --line-numbers --list

--
Stefan Tichy   ( d.list at pi4tel dot de )