Re: Hilfe! SSH Problem: kein Connect von aussen

Moin,

* Christian Storch wrote (2005-12-28 11:37):
>(Zu dem Posting von eben: In den Logfiles steht nur, was auch über
>das Target LOG protokolliert wurde. Muss also nicht direkt zur
>fehlerhaften iptables-Zeile führen!
>Oft geht es schneller, den Fehler wie o.b. zu suchen,
>als die Regeln so zu verbessern, dass vor jedem DROP etc. geloggt wird.)

Ok, meine Erfahrung ist da anders. Ohne Log würde ich garnicht erst
versuchen, unsere Firewall zu debuggen.

Thorsten
--
A 'No' uttered from deepest conviction is better and greater than a
'Yes' merely uttered to please, or what is worse, to avoid trouble.