Re: Firefox 1.5 und KMail schwer verträglich

Ulrich Fürst schrieb:

> [...]

siehe unten, hierfür ist eine zweite Einstellung notwendig ..

> Ist hier (sarge) aber auch so...
>
> Auch wenn in kcontrol mozilla als erstes steht und
> # ll /etc/alternatives/x-www-browser
> /etc/alternatives/x-www-browser -> /usr/bin/mozilla*
> gesetzt ist.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das (KDE-Kontrollzentrum und
alternative) sind zwei verschiedene Dinge ...

Ich kann nur sagen, das bei mir bei den Dateizuordnungen bei HTML Firefox
ganz oben steht und wenn ich bei "Befehl ausführen" - F2 einen url
eingeben, automatisch Firefox gestartet wird.

Unter "Öffnen mit" steht Firefox ebenfalls ganz oben. Wenn ich dann noch bei
den Dateizuordnungen im zweiten Reiter nicht den eingebetteten Betrachter
wähle sondern "extra Betrachter" wird auch Firefox aufgerufen, wenn ich im
konqueror eine html Datei aufrufe.

Ich kann ja nur beschreiben, wie es hier geht ...

--
bis dann
Jörg Arlandt

http://www.arlandt.de