Re: Firefox 1.5 und KMail schwer verträglich

Bernhard Mollenhauer schrieb:

> Ist das folgende ein bekanntes Problem, oder sollte ich das als Bug
> melden?

[...]

> Das passiert, wie geschrieben, nur bei KDE-Anwendungen. Von liferea bspw.
> geht es ohne Probleme. Hat jemand eine Idee?

Da bin ich auch gerade drübre gestolpert.

1. Überprüfe, ob Firefox bei den "Dateizuordnungen" bei html als erstes
steht.
2. Dann trägst Du bei "Komponenten-Auswahl"-"Web-Browser" den ersten Punkt
an (Progamm das auf den Inhalt der URL basiert)

Das hat hier geholfen ...

--
bis dann
Jörg Arlandt