Re: Scanner systemweit einrichten (QuiteinSANE)

Leider muss ich sehen, dass das Projekt "Quiteinsane" (Qt-Scannsoftware)
wegen der Patentdebatte eingestellt wurde. Weiß wer mehr? Meines
Wissens ist an der Uni KL eine Doktorandenstelle für die Entwicklung
von freier Scan/OCR-Software ausgeschrieben - gibt es hier
Interessenten?

GRuß
Rudi