Defekte DVD Images von Debian 3.1r1?

Hallo Liste.

Ich habe mir die DVD-Images von Debian 3.1r1 von http://cdimage.debian.org/debian-cd/3.1_r1/i386/iso-dvd/ heruntergeladen.
Bei der Installation des ersten Images erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Es trat ein Problem beim Lesen einiger Daten von CD-Rom auf. Bitte vergewissern Sie sich, dass sie sich im Laufwerk befindet. Wenn ein erneuter Versuch ebenfalls fehlschlägt, sollten Sie prüfen, ob die CD-Rom beschädigt ist.
Konnte Datei nicht von der CD-Rom kopieren. Wiederholen?

Ist dieser Fehler noch bei anderen aufgetreten, oder habe ich beim brennen was falsch gemacht?

mfg
Mirco Sippel

--
Mirco Sippel                          ,= ,-_-. =.  running on
email: msippel@mirsip.de             (( /)0 0(\_))   Debian