Re: W-Lan

On 23.12.05 13:47:56, Jochen Saalfeld wrote:

> Ich habe in mein schon offenes gehäuse reingeschaut, und wie ich vorher schon
> wusste, steht nichts auf dieser Karte.
> Also habe ich mir Ispci ergoogelt, eine neue Version davon gedownloadet. Diese
> dann entpackt, die Konsole geöffnet, configure und dann make eingegeben, und
> dann noch make install.

?? Wieso nimmst du nicht das installierte lspci? Normalerweise sollte
auf einem Debian-System das Paket pciutils schon installiert sein.

> Nun habe ich 2 Ausführbare Datein, die Ispci und
> Setpci, nur bei beiden passiert nicht wenn ich sie anklicke.

1. s.o. nimm lspci von Debian
2. man lspci
3. in ner Konsole ausfuehren

Andreas

PS: Fuer Debian/Linux Anfaenger lohnt sich die Lektuere von
www.debiananwenderhandbuch.de

--
It is so very hard to be an
on-your-own-take-care-of-yourself-because-there-is-no-one-else-to-do-it-for-you