Re: W-Lan

Am Freitag, 23. Dezember 2005 01:45 schrieb Goran Ristic:
> Hallo, Jochen!
>
> <Friday, 23. December 2005>

> Glaskugel! ;)
>
> Welche Karte? Chip?

Wenn ich das wüsste, wäre ich auch schlauer. Ich habe google gequält, bei dem
Laden angerufen wo mein Vater das eingekauft hat, aber das einzige was ich
rausgefunden hab, ist das es von Marvell kommt.
Bei den 3 Windows Rechner bei uns im Hause läuft das W-Lan, nur leider sind
auf der CD nur Windows Treiber.