Re: W-Lan

Am Freitag, 23. Dezember 2005 13:09 schrieb Andreas Pakulat:
> Kennst du lspci? Das liefert dir Informationen zu allen PCI-Geraeten.
> Ansonsten hilft: Aufschrauben und draufschauen.
>
> Andreas

Ich habe in mein schon offenes gehäuse reingeschaut, und wie ich vorher schon
wusste, steht nichts auf dieser Karte.
Also habe ich mir Ispci ergoogelt, eine neue Version davon gedownloadet. Diese
dann entpackt, die Konsole geöffnet, configure und dann make eingegeben, und
dann noch make install. Nun habe ich 2 Ausführbare Datein, die Ispci und
Setpci, nur bei beiden passiert nicht wenn ich sie anklicke.

MFG
Jochen Saalfeld