Re: Umlaute mit ausländischen Tastaturen (was: [OT] Mailclient - [War]: brennen klappt nicht)

On 22.12.05 15:36:49, Frank Küster wrote:

> Ich möchte mich nicht in euren Streit einmischen, aber man kann auch
> eine französische Tastatur so einrichten, dass man mit AltGr und/oder
> mit Compose Umlaute eingeben kann.  Ich habe hier eine US-amerikanische,
> trotßdem Ümläute, und einén Àccênt kriege ich auch hin...

Das mag sein, aber das muss man sich erstmal merken koennen. Ich kann
auch mit 2 Tasten von de auf en umstellen, aber auf Dauer mit einem
Layout tippen das nicht dasselbe ist wie das "aufgedruckte" ist
umstaendlich.

Andreas

--
You will gain money by a fattening action.