Re: undefined symbol: FTC_Manager_LookupSize

On Mon, 19 Dec 2005 20:31:19 +0100
Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> wrote:

> Oder oder gibt es eine andere Lösung? Beim Schreiben dieser Mail isses
> eigentlich klar. Ich schick'se trotzdem noch los.
Anstatt einen neuen Thread aufzumachen, antworte ich mir selbst.

Das war trügerisch. Ich sehe keine Chance, projectcenter.app und gorm
zum Laufen zu kriegen.

Wer setzt aber in etch (vor ein paar Tagen neu) etwas rein, das 100%
nicht funktionieren kann und garantiert auch bei denen, die das getan
haben, unter etch nicht einmal gestartet ist?