mnogosearch - htdig?

Hallo zusammen!

Ich bastele gerade an einem Such-Index für ein Intranet und hab mir die
beiden Pakete mnogosearch und htdig angesehen - hat jemand
Erfahrungswerte welches System sich bei einer großen Anzahl kleiner
Seiten besser verhält? Oder andere Anregungen? Hab noch webglimpse
gefunden, nur das scheidet leider schon wegen der Lizenzpolitik aus.

Hab aktuell eigentlich keine Lust mir selbst etwas zustricken ;-) (mir
kam da eine Datenbank und ein Volltextindex in den Sinn...)

Cheers,
Jan