Re: Debian-Pakete für Qemu mit Accellerator

* Peter Schütt (2005-12-19):
> Hallo,

> Ich habe einen selbst gestrickten Kernel 2.6.13 und die vorbereitenden
> Arbeiten von der qemu-Homepage für kqemu funktionierten alle.
>
> Aber das make install schlug fehl.

Ich weiss nicht mehr, wo ich es gelesen habe; jedoch muss man dieser
Quelle nach unter Debian erst einen Kernel kompilieren (nicht
installieren; IIRC durch die Befehle "make oldconfig ; make
bz_Image"), damit die Installation klappt. Kann ich aus Erfahrung
bestaetigen.

> Wenn Du mir das Modul zu mailst, reicht das dann, wenn ich das
> nach /bin/modules/kernel_`uname -r`/misc  kopiere und dann modprobe usw.
> aufrufe?

Tja, ich denke eher nicht, aber es waere nicht gross.

-Andre