Re: nvidia-glx meint xserver-common >4.3 needed, aber 6.2.x drauf

On 19.12.05 17:11:41, Lars Schimmer wrote:
> Ich versuche, ein sarge System mit XOrg aus testing und dem nvidia .8174
> aus experimental zum funktionieren zu bewegen.

Aua, mehr faellt mir dazu nicht ein. Wieso benutzt du Sarge wenn du XOrg
aus testing holst? Da kannst du auch gleich Testing nutzen, aber ob du
dafuer bereit bist...

> Nur das nvidia-glx Paket meint, es bräuchte das xserver-common Paket >=
> 4.3. Ich habe aber das von xOrg mit 6.2.x drauf.

Falsch, nvidia-glx hat Depends: xserver-common (>= 4.0.3) und brauch
mind. xserver-common auf XFree86 4.0.

Und dpkg --compare-versions sagt das 4.0.3 < als 6.8.2.dfsg.1-11 und
somit gibts da kein Problem - normalerweise...

Was sagt apt-cache policy xserver-common nvidia-glx?
Wie genau lautet die Fehlermeldung von apt-get install nvidia-glx?

Andreas

--
Live in a world of your own, but always welcome visitors.