Re: Debian-Pakete für Qemu mit Accellerator

Hallo,

> Das wuerde mich auch interessieren... In der Zwischenzeit koennte ich
> dir im Laufe der Woche das fuer den Sarge 2.6.8er Kernel kompilierte
> kqemu-Modul schicken, das du mit dem 0.7.2 PC Qemu binary von deren
> Website einsetzen solltest.

Ich habe einen selbst gestrickten Kernel 2.6.13 und die vorbereitenden
Arbeiten von der qemu-Homepage für kqemu funktionierten alle.

Aber das make install schlug fehl.

Wenn Du mir das Modul zu mailst, reicht das dann, wenn ich das
nach /bin/modules/kernel_`uname -r`/misc  kopiere und dann modprobe usw.
aufrufe?
Wenn da eine gute Chance besteht, dann schick es.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de