Re: Debian-Pakete für Qemu mit Accellerator

On 19.12.05 18:33:02, Andre Berger wrote:
> * Peter Schütt (2005-12-19):

> Ich weiss nicht mehr, wo ich es gelesen habe; jedoch muss man dieser
> Quelle nach unter Debian erst einen Kernel kompilieren (nicht
> installieren; IIRC durch die Befehle "make oldconfig ; make
> bz_Image"), damit die Installation klappt. Kann ich aus Erfahrung
> bestaetigen.

Bloedsinn, habe zumindestens den Beginn der Kompilierung auch mit per
make-kpkg gebautem Kernel hinbekommen. Du brauchst nur die
Kernel-Header.

Allerdings haben dem qemu dann seine eigenen Header nicht geschmeckt und
ich hab nicht weiter "gebohrt"...

Andreas

--
You will be called upon to help a friend in trouble.