Re: [OT] Mailclient - [War]: brennen klappt nicht

On 19.12.05 11:48:34, Dirk Wernien wrote:

> Aber warum denn? Ich verstehe das nicht.

Tja, du hast ja auch ne dt. Tastatur. Ich habe mind. 3 Tage die Woche ne
englische und ich gewoehne mich schneller von dt. -> eng. als umgekehrt
(woran das liegen mag, wollen wir hier wohl nicht disktutieren).
Demzufolge bin ich einfach gewoehnt Umlaut umzuschreiben und beim
fortlaufenden Tippen geht das einfach direkter von der Hand als ein ä.

Andreas

--
So this is it.  We're going to die.