Re: DVD-Brenner nachtraeglich installiert - und nun?

On Fri, 16 Dec 2005 12:54:32 +0100
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> ?? Was meinst du? Die vom OP erfragten Programme "growisofs" und
> "dvd+rw-format" stecken in dvd+rw-tools.
>
> Oder meinst du den Kram fuer DVD-(R|RW)? Auch das steckt wohl in
> dvd+rw-tools, jedenfalls nach der Paketbeschreibung zu urteilen

aptitude hatte mich durcheinandergebracht, weil es auf der Suchzeile
Pluszeichen falsch behandelt und auf diese Weise dvd+rw-tools nicht zu
finden waren. Gleichzeitig hatte ich durch einen Link von Plextor einen
ganzen Haufen cd/dvd Tools für Linux gefunden inklusive einer Datei
MKISOFS_IS_NOW_PART_OF_CDRTOOLS. Da hat mich ein Bug dazu gebracht, zu
assotiativ zu denken.

     Gruß,  Gerhard