Re: DVD-Brenner nachtraeglich installiert - und nun?

On 15.12.05 15:29:24, Manfred Misch wrote:

> Und ob, hat mir nur nicht geholfen (hatte ich wohl vergessen zu
> erwähnen)

Hmm: "gg:debian growisofs package" liefert im 2. Treffer die Seite des
dvd+rw-tools Pakets. Bei der Nutzung von "paket" statt package siehts
allerding etwas schlechter aus...

> Nein, bis gerade noch nicht :-(

Ok, dann sei dir die Frage verziehen.

> Danke! Werde auch nie mehr so was banales fragen ;-)

Das wollen wir hoffen ;-)

Andreas

--
You are a very redundant person, that's what kind of person you are.