Re: DVD-Brenner nachtraeglich installiert - und nun?

On 16.12.05 11:25:34, Gerhard Wolfstieg wrote:

> Unter dem Vorbehalt von "nicht genau wissen":  steckt das Benötigte
> jetzt anderswodrin, in etwas wie cdrtools oder cdrecord oder
> cdrecord-proDVD?

?? Was meinst du? Die vom OP erfragten Programme "growisofs" und
"dvd+rw-format" stecken in dvd+rw-tools.

Oder meinst du den Kram fuer DVD-(R|RW)? Auch das steckt wohl in
dvd+rw-tools, jedenfalls nach der Paketbeschreibung zu urteilen

Andreas

--
Reply hazy, ask again later.