[SOLVED] Re: OT

On Sat, 17 Dec 2005 15:56:46 +0100
"dirk.finkeldey" <dirk.finkeldey@ewetel.net> wrote:

> Das ist ein Guter Vorschlag ,  dan muß sich niemand genötigt fühlen
> das  zu lesen - oder unnötiger weise Bandbreite zu verbrauchen .

     Hallo Dirk, hallo Christian, hallo ML-ler,

Das ist auch deshalb ein besonders guter Vorschlag, weil Politisches,
das direkt oder indirekt uns hier betrifft nicht in spezielle
Politik-NGs/MLs eingesperrt und wirkungslos gemacht werden darf.

Im Weiteren ist es eine Frage des Fingerspitzengefühl, der eigenen
Verantwortung, was geht oder was nicht geht. Einmal alle dreizehn Monate
würde/werde ich mir auch erlauben Klartext zu schreiben, wenn ich es für
notwendig halte. Wenn das Gefühl für "was geht" nicht gebraucht wird,
schadet's der ML und der Sache.

     Grüße,  Gerhard