Re: OT

Hallo dirk.finkeldey,

dirk.finkeldey, 17.12.2005 (d.m.y):

Wie waere es, wenn Du beim naechstenmal einfach nur eine URL postest
(wenn es denn schon unbedingt sein muss)?

> Bist du Vertreter der Bunkert die Verbindungsdaten bis zum abwinken -
> oder ist dir das egal , das jeder betreiber Öffendlich zugänglicher
> Systeme verpflichtet ist sämtliche Verbindungsdaten zu Protokolieren und
> zu Speichern ?

Nein, da habe ich durchaus eine Meinung zu.

> Das eine hatte nun wirklich nichts mit Debian zu tun - nicht mal
> annäherungsweise mit  Computertechnik .

Und das andere auch nicht.

> Die Endscheidung aus Brüssel betrifft aber eine vielzahl von
> Systemadministratoren die sich kümpftig mit unsinniger / unnötiger
> Datenspeierung und den damit verbundenen problemen herum ärgern müßen .

Irgendwelche Steuerreformen oder Promillegrenzen betreffen auch eine
Vielzahl von Systemadministratoren.
Trotzdem sind diese Themen nicht Gegenstand der hier ausgetragenen
Diskussionen, weil dies eben debian-user-german ist und nicht
irgendeine Polittalk-Runde.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, die Realität der
Frauen zu begreifen.