Re: testing + backports.org

André Bischof schrieb:

> Verstehe ich nicht, ich habe in meiner sources.list 2 Einträge, einen
> für stable, einen für testing zu backports.org, entsprechend deren
> Verzeichnisstruktur:
> Sind das nicht backport-Pakete für testing?

Nein. testing und sarge-backports sind symlink auf sarge.
backports.org hat nie und wird nie "backports" für testing ausliefern,
das wäre auch totaler unsinn.
Das Ding heisst testing weil ichs nicht stable nannte, und weil die
Pakete zumeist aus testing kommen. (Ok, manche auch aus unstable).

--
bye Joerg