Re: Frauen von Linuxern

Andreas Pakulat:

> Hmm, interessant. Kann das jegliche .exe ausfuehren oder nur .NET Code?

Nur .NET. Den Unterschied sieht man den Dateien aber nicht am Namen an.
Hab auch keine Ahnung, wie sich die gängigen Mailer da verhalten. Mutt
dürfte versuchen das anzuzeigen (wenn man nicht selbst an der .mailcap
gebastelt hat).

J.
--
I lust after strangers but only date people from the office.
[Agree]   [Disagree]