Re: Elsa Vianect WLAN AP

On Mon, Dec 12, 2005 at 12:03:09 +0100, Gregor Jasny wrote:
> Hi,
>
> so ein Teil hatte ich auch mal. Nach einem Reboot wollte es plötzlich
> nicht mehr. Ich hatte auch angefangen das Protokoll zu erkunden. Ich
> kann Dir ja mal meinen Arbeitsstand mailen.

Nee, so viel Zeit wollte ich da nicht investieren... :-)

> Nach dem Upgrade auf die neueste Firmware hast Du auch eine Weboberfläche.

Ich finde auf dem unten erwähnten Spiegel leider keine neue Firmware, hast
Du die zufällig noch irgendwo rumliegen?

> Hier gibt es einen Spiegel:
> ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/elsa/FILES/DATACOMM/

Danke, ich hab die Konfigurationssoftware dort gefunden und jetzt
ne individuelle SSID, ein anderes Passwort als "elsa" und (eigentlich mehr
um andere nicht zu frustrieren) noch WEP um mein OpenVPN rum. Juhu!

Gruß
	Klaus

--
Die deutsche Sprache muss clean bleiben!