Re: Arrogante "Helfer"

Kai Festersen schrieb:

irgendwelche ranzelgates, hinter denen sich leute verbergen, die noch
nicht mal in der lage sind, ihren From:-header sauber zu
konfigurieren,  interessieren die liste
debian-user-german@lists.debian.org nur insofern, als sie schleunigst
abgeschaltet gehoeren.

Ich schalte mich selber ab, bevor Du es tust.

Diese krümelkackerei geht mir unendlich auf die Nerven bei Euch. Das ist
wie im Kleingartenverein, wo mir die Rasensorte und die Grösse des
Radieschen-Feldes vorgehalten wird.

:-). ROFL. (Der Vergleich mit dem Verein).

allgemein:
Man sollte vielleicht auch mal bedenken dass die Liste debian- *user* -german heisst ...

Man kann deshalb imho nicht von jedem erwarten dass er alles (den MUA eingeschlossen) bis ins kleinste Detail perfekt konfiguriert hat/kann.

speziell: (OP):
Solche "bösen Ausnahmen" wird es immer/überall geben es ist halt bei 1xxx angemeldeten Usern ein "Schnitt durch versch. Typen/Gesellschaft". Die "Extreme" kommen halt manchmal ein bisschen zu sehr zur Geltung, das würde ich jetzt nicht "überbewerten" ...

Wenn ich durch die Fussgängerzone laufen kommen mir auch nicht nur freundliche Gestalten ins Blickfeld ... ;-).

Ciao
Ranzelgate
Grüsse & Trotzdem (oder gerade deshalb) einen Schönen Sonntag
MH