Re: UTF-8 wieder in 1 Byte Zeichen wandeln

Hallo Pierre,

Pierre Gillmann <pierro87@inetmx.de> wrote:
>Welche gaim Version du nutzt wäre interessant, habe solch ein Problem
>bisher nur in Statusnachrichten erlebt und damit kann ich ja leben,
>weil ich nur wenig lese (bei über 100 Kontakten liest man echt nicht
>mehr alles).

Ich benutze die Version aus sarge. Es ist ja nicht so das es generell
nicht geht. Geht eben sporadisch mal nicht. Auf den PC des Senders
hab ich keinen Einfluss. Aber es muss wohl an dessen Einstellungen
liegen.

Frank
--
Geht nicht gibts _fast_ nicht. Du musst nur professionel frickeln.